Was wir bieten

Wir bieten eine 5 Personen große Band mit bis zu 4,5 Std. Musik in Richtung Rock, Pop, Neue Deutsche Welle und vor allem Musik die nicht aus der ,,Dose``(Files vom Keyboard) kommt, sondern jedes Instrument wird von Hand gespielt und bekommt von uns ihre eigene Note.

 

Wir Covern z.B. Bon Jovi, Blues Brothers, R.E.M, ZZ Top, Pur, Westernhagen, Queen und vieles mehr.

 

Außerdem haben wir unsere eigene Beschallungsanlage bis mittelgroße Veranstaltungen inklusive Mischer.

 

 

Vor unserem Auftritt, in unserer Pause sowie nach unserem Auftritt haben wir die Möglichkeit unterschiedliche Musik einzuspielen wenn gewünscht. Das kann auch ein bisschen Partymusik sein.

 

 

Wer kann uns Buchen

Jeder!

Ob Kerwe, Dorffest, Geburtstag, Hochzeit oder andere Anlässe, wir spielen gerne für euch.

Wie könnt ihr uns Buchen

Ganz einfach:

  • Auf unserer Homepage gibt es den Reiter ,,Kontakt`` dort könnt ihr uns eine Anfrage schicken

ODER

ODER

  • Ihr sprecht uns einfach persönlich an wenn ihr uns bei einem Auftritt seht
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fly Over X