Gründungsgeschichte

Unsere Cover-Band Fly Over X wurde im Oktober 2009 in Großsteinhausen von Michael Zwipf gegründet.

Ebenfalls an der Gründung beteiligt waren Andreas Strobel, Jürgen Dott, Bernd Musmann, Julius Klotz und Felix Ziel.

 

Nach und nach gab es in unserer Band einige Umbesetzungen.

Michael Zwipf, der bis Ende 2013 den Takt vorgab, wurde durch Jochen Weber ersetzt. Glücklicherweise blieb uns Michael erhalten. Zusammen mit Philipp Ziel sorgt er für den richtigen Sound und kümmert sich um die Technik. Dafür ein großes DANKE!

Ebenso gab es eine Verändereung an der Leadgitarre. Rainer (BDL) Kolb löste Ende 2015 Felix Ziel ab, der die Band auf eigenen Wunsch verließ.

Mitte 2014 kam Karina Helfrich als Verstärkung am Gesang hinzu. Aus persönlichen Gründen hat sie uns Anfang 2017 leider verlassen.

 

Ende 2017 mussten wir Julius (Jalle) Klotz schweren  Herzens gehen lassen, der bis dahin am Keyboardund E-Piano fürden richtigen  Sound sorgte.

 

Aber  nach  mittelfristiger Suche, dürfen wir unseren neuen Mann an den  Tasten begrüßen.

Thomas Guth wird  ab sofort die Finger für euch fliegen lassen!!

 

Seit April 2018 haben wir uns wieder am Gesang verstärkt. Wir Begrüßen unsere Sängerin Nina Ayers recht herzlich.

 

Wir bedanken uns bei Karina, Felix und Julius für die superschöne Zeit und wünschen ihnen weiterhin alles Gute.

 

Aktuelle Besetzung

Unser Sänger: Andreas Strobel

Rhythm.-Gitarre: Bernd Musmann

Keyboard: Thomas Guth

Techniker: Michael Zwipf und

                   Jan Weber

Unsere Sängerin: Nina Ayers

Am Schlagzeug: Jochen Weber

Leadgitarre: Rainer (BDL) Kolb

Am Bass: Jürgen Dott

Folge uns auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fly Over X